Familientreffen Bezirk Köln & Bonn & Aachen
Kitzburg

Familientreffen Bezirk Köln & Bonn & Aachen

am 30.09.2014 auf der Kitzburg bei Bonn
Kontaktfreudig im historischen Gewand

Bei unserem ersten Treffen auf der wunderschönen Kitzburg war es so spannend, dass das verträumt regnerische Wetter vor der Tür nicht wirklich aufgefallen ist:

Familie v. Canstein hat für dieses Treffen freundlicherweise ihre Räume angeboten – und wir haben dieses Angebot sehr gerne angenommen. Besten Dank noch einmal für die Gastfreundschaft!
Unsere Tochter Philina sagte hinterher: „So viele Kinder! Ich kann mir nicht alle Namen merken, was mache ich, wenn ich sie beim nächsten mal wieder sehe?!“
Das ist ein gutes Zeichen: sooo viele Kinder.
Bei Tee, Kaffee und anderen Köstlichkeiten ging die Zeit ganz schnell vorüber.
Kinder haben gespielt und getobt, Frhr. v. Canstein hat altes Spielzeug mobilisiert damit Mädchen und Jungs gut ausgelastet waren. Am Ende haben Jungs bunte Armbänder gebastelt und Mädchen Ritter gespielt.

Die Eltern waren durchgehend in spannende Gespräche verwickelt, jeder war neugierig auf den anderen und man hatte selber einiges zu erzählen. Ob Studium und Beruf, Kinder und Familie oder damals die Radeltour: die Themen gingen uns nicht aus, nur die Zeit verstrich und die Kinder mussten irgendwann in Richtung heimatliches Bett.

In diesem Sinne und in großer Vorfreude auf das nächste Treffen und Fortsetzung des spannenden Kennenlernens

herzlichste Grüße

Eure

Adnana Kwiatkowski